Anwaltskanzlei aktuell

Schildern Sie jetzt der Fachanwältin Ihren Fall!

Sprechen Sie mit der Fachanwältin

Rufen Sie jetzt an und besprechen Sie Ihre Angelegenheit mit der Fachanwältin.

Rechtsschutzversicherungs-Check

Der Anwalt klärt, ob Ihre Rechtschutzversicherung die Kosten übernimmt.

Schnelle Termine

Sie bekommen einen Termin zur Besprechung mit der Anwältin in der Regel noch am selben Tag, spätestens am folgenden Werktag.

Rufen Sie jetzt an:

0641 – 9717454

Mo. bis Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar

Oder nehmen Sie online Kontakt auf:

Was unsere Mandanten sagen

A. L.

Sehr gute Anwältin, hat mich in jeder Hinsicht hervorragend vor dem Arbeitsgericht vertreten. Bin mit der Leistung meiner Anwältin Anita Faßbender sehr zufrieden. Vielen, vielen Dank.
A. L.
Kündigungsschutzklage

U. M.

Erstklassige Beratung, kompetente Bearbeitung des Falles, und zwar mit Erfolg in allen Belangen. Frau Faßbender kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
U. M.
Kündigungsschutz

B. B.

Rechtsanwältin Faßbender ist meiner Meinung nach,eine Anwältin die 101%ihre Arbeit versteht.Sie setzt sich für ihre Mandanten ein,und das zu vollsten Zufriedenheit!Schnelle und unkomplizierte Arbeit,lieben dank an die Gesamte Kanzlei!”
B. B.
Kündigungsschutz

… weitere Bewertungen bei anwalt.de